Rückmeldungen

Rückmeldungen

Ulla M.,
Köln
 
Ich konnte es kaum glauben: innerhalb sehr kurzer Zeit konnte ich Veränderungen spüren! Ich fühlte mich ausgelaugt, insgesamt freudlos und hatte das Gefühl, dass mir meine Energie ausläuft. Als mein Knie mich dann nicht mehr tragen wollte, war mir das ein Signal, den Kontakt zu Eva Warweg aufzunehmen. Mittels der energetischen Therapiemethode konnte ich schon während der Behandlung wahrnehmen, dass sich etwas veränderte: da kam etwas in Bewegung - mir wurde kalt, ich erlebte mich auf einmal aufgerichtet sitzend, ich spürte Spannkraft, der getrübte Blick war weg. Unser Losungswort begleitet mich und hilft mir im Alltag. Die Veränderung hält an. Ich bin so froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Die Therapiemethode hat mich überzeugt. Eva Warweg hat mir geholfen und dafür danke ich ihr.
 
Wiebke K.,
Frankfurt

 

Ich hatte bislang zwei Sitzungen bei Frau Warweg; eine persönliche und eine spontane am Telefon. Das die Telefonsitzung so problemlos möglich war, (es handelte sich um eine akute Verspannung des Rückens), fand ich äußerst angenehm und ich habe mich sofort danach besser gefühlt. Nach der persönlichen Sitzung, die in sehr angenehmem Ambiente stattfand, fühlte ich mich sehr "geerdet" und frei im Herzen. Alles erschien plötzlich einfach und ich wusste, dass ich MIR, auch anhand der "Visualisierungs-Tipps" die mir Frau Warweg für das tägliche "SEIN" in schwierigeren Situationen gab, vertrauen kann. Dies hat mich die darauffolgenden Tage gut begleitet und mich unterstützt. Ich freue mich auf eine weitere Sitzung mit ihr.

 

 

Regina R.
Frankfurt am Main

 

Drei Sitzungen, nach regelmäßiger Anwendung des Healing-Codes körperliche und seelische Besserung. Fühlte mich bei Frau Warweg sehr gut aufgehoben und wahrgenommen.

 

 

Martina, Frankfurt
 
Mir geht es deutlich besser, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich kann mich inzwischen wieder besser sortieren und fühle mich nicht gelähmt oder überfordert. Die Symptome kann ich  zuordnen und loswerden. Frau Warweg hatte drei Wochen genannt, in denen meine Körpersysteme intensiv arbeiten würden. Dies kann ich bestätigen. Es machte sich zeitweise wie "Ameisenkribbeln" bemerkbar.

 

 

Uschi
Köln

 

Das die Behandlung für unsere Katze auch aus der Ferne funktionierte, konnte ich mir kaum vorstellen. Sie ist seitdem viel fitter und gut drauf. Danke.

 

 

Ben
Frankfurt

 

Kaum zu glauben. Unser Kind hatte ein extreme Augenschwellung. Frau Warweg machte eine Matrixbehandlung. Innerhalb von zwei Stunden konnte ich wahrnehmen wie die Schwellung zurückging. Ohne Medikamente. Wunderbar und danke.


 

Billa, Bremen
 

Eine Fernbehandlung über Skype. Nach der Sitzung wurde ich sehr müde und ich musste mich hinlegen. Danach erlebte ich einen intensiven Energieschub. Drei Wochen wurden für die "Balanzierung" ausgetestet. Ich konnte meine Bedürfnisse besser wahrnehmen und in die Tat umsetzen. Mir wurde in dem Prozess klar, dass ich meinem Ruhebedürfnis mehr Raum geben muss.

 

 

Nina S. aus B.

Bereits in der Nacht nach der 1.Sitzung kam es bei mir zu einer starken körperlichen Reaktion in form von ungewohntem Schwitzen. Scheinbar schwitzte ich jetzt alles aus mir heraus, was sich gelöst hatte.